Ferienwohnung
R7

HAT IHNEN IHR AUFENTHALT GEFALLEN? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

Gästebuch

Thomas und Bettina K.
23.01.2022 00:48:09
Wir sind begeistert!
Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegen.
Wir hatten selten eine derart gute und bis ins kleinste Detail ausgestattete Wohnung gebucht.
Auch der Kontakt mit Frau Krüger war / ist sehr angenehm und wirklich sympathisch.
Wir kommen garantiert wieder!
Yulia Sidorenko
22.01.2022 16:29:12
Eine super geschmackvoll eingerichtete und gepflegte Ferienwohnung. Wir fanden die Lage besonders toll und haben das Auto mal stehen lassen und die Stadt zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundet. Auch zum Strand nach Warnemünde kommt man in nur 20 Minuten mit der S-Bahn. Frau Krüger hatte auch klasse Tipps, was Ausflüge und Restaurants angeht. Wir kommen bestimmt bald mal wieder!
Christian Meyer
18.07.2021 13:17:30
Die FeWo ist sehr schön und alles ist da was man im Urlaub so benötigt. Von Teebeutel bis hin zu Mehl, Zucker, Kaffee, Gewürzen und sogar Spülmaschine bleibt kein Wunsch offen. Ich komme gern wieder zu Ihnen.